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Unter dem Dach von Champagne-Horatio werden die beiden Label „Champagne - la couleur différente" und „ligne Horatio" vereint. Die Mode von Champagne-Horatio genügt höchsten avantgardistischen Anforderungen. Sie ist trendbewusst, modisch und elegant. Die körperfern geschnittenen Teile besitzen ein unverwechselbares, japanisch angehauchtes Design. Verwendet werden primär die klassischen Nichtfarben Schwarz, Anthrazit, Staub, Ecru und Weiß. Angeboten wird ein Vollsortiment von Jacken und Mänteln über Kleider, Röcken, Hosen und Oberteilen.

Hauptsitz des 1990 gegründeten Unternehmens ist Frankfurt am Main. Hier arbeitet das Designteam Monika und Gilmar Mahlberg. Sie gestalten ihre Kollektionen authentisch selbst. Alle Produkte sind made in Germany.

Neben der Pronto Moda gibt es zweimal im Jahr eine Vororder-Kollektion. Modisch und vom Materialeinsatz sind Vororder- und Sofort-ware aufeinander abgestimmt, so dass sich für den Kunden eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten ergibt. Der Größenspiegel reicht von 40 bis 52.

Unter Gilmar Mahlbergs Regie werden zwei Haupt- und  weitere unterschiedliche Kollektionslinien produziert.
 


Drei Seiten einer unbeschreiblich weiblichen Medaille 

Champagne - la couleur différente ( puristisch, légère, cool, rätselhaft ) 

Ligne Horatio ( bunt, frech , bewegt, unkompliziert, verliebt in das Leben)

Ligne Magma ( avantgardistisch , provokant) - Ligne Tabu ( jung und phantasievoll)
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